C-Mädchen gegen Komet Walle 5:1 (3:0)

von Ingo Nannen

von Ingo Nannen

SG Schwerinsdorf/Uplengen/Hesel gegen Komet Walle 5:1 (3:0)

Durch einen Sieg im 2. Punktspiel der Saison konnten wir uns punktgleich mit dem Tabellenersten den 2. Platz sichern. Das Spiel begann sehr gut für uns. Unsere Abwehr stand sicher und unsere Stürmer konnten immer wieder gute Chancen herausarbeiten. Letztendlich war es Jeske die uns mit 2 Toren in Führung brachte. Kurz vor dem Pausentee war es Julia die für das beruhigende 3:0 sorgte.

Oder vielleicht auch nicht. Walle versuchte nun das Spiel zu drehen und kam zum verdienten Anschlusstreffer. Unsere Abwehr war gefordert, hielt dem Druck aber stand. Mit ihrem 2. Treffer sorgte Julia für die Vorentscheidung. Unser Youngstar Alina war dann diejenige die mit dem Treffer zum 5:1 für den Schlusspunkt sorgen durfte.

Aufstellung:
Silja Walther (Tor), Tomma Renken, Jana Wilts, Vanessa van Ohlen, Vanessa Kleene, Julia Nannen, Jeske Meyer und Alina Sack
Torfolge: 1:0 Jeske (10. Alina), 2:0 Jeske (21. Alina), 3:0 Julia (34. Jeske), 3:1 (45.), 4:1 Julia (53. Jeske), 5:1 Alina (60. Julia)

Menü schließen