Weihnachtsfeier 2018

Am Dienstag, den 11. Dezember 2018 fand im Vereinsheim die Weihnachtsfeier der F-Jugend statt. Viele fleißige Helfer haben tatkräftig mitgewirkt, sodass es für die Kinder, Eltern und Trainer ein schöner Nachmittag bei Apfelpunsch, selbstgemachten Keksen und Hot-Dogs war.

Nachdem sich alle ein wenig gestärkt hatten, richtete der Jugendobmann Willem Noorlander ein paar Dankesworte an die engagierte Elternschaft und bat auch weiterhin um Unterstützung.

Anschließend gab es für das dreiköpfige Trainerteam (Daniela, Axel und Ingo) Geschenke von den Eltern. Vielen Dank liebe Eltern!!!

 

Die Kinder mussten am längsten auf die Überraschung warten. Doch letztlich bekamen auch sie ein kleines Präsent.

Lieber Robert, vielen Dank für die Unterstützung bei der Weihnachtsfeier!

Liebe Eltern, vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und die schöne Hinrunde 2018/2019. 

Daniela, Axel und Ingo

Menü schließen