Erfolgreicher Vormittag der F-Jugend

von Axel

Am heutigen Samstag, den 07. September, ging es für unsere F-Jugend nach Hollen zum Kinderfußball-Turnier. Bei herbstlichen Temperaturen und leichtem Regen starteten unsere beiden Mannschaften in das Turnier.

Unsere Teams – bestehend aus Seeda, Iman, Lasse, Kolja, Bryan, Thies, Ahmad und Collin – wurde im Laufe des Vormittags immer wieder neu zusammengestellt, sodass wir mit unterschiedlichen Besetzungen die einzelnen Spiele absolvierten.

Unsere Gastgeber aus Hollen stellten die weiteren Mannschaften. Leider haben sich auch bei diesem Turnier keine anderen Vereine bereiterklärt, an der „neuen“ Spielform teilzunehmen. Für unsere Spieler*innen bleibt festzuhalten: Es war ein gelungener Vormittag mit guten Spielzügen und vielen Toren. Den Kindern, den Eltern und uns Trainern hat es erneut viel Spaß gemacht.

Vielen Dank an die mitgereisten Eltern für die Unterstützung und an die Gastgeber aus Hollen für die Verpflegung und die gute Turnierleitung!!!