Schöner Saisonabschluss bei strahlender Sonne

Am Dienstag, den 18. Juni feierte die F-Jugend den Saisonabschluss 2018/2019. Bei sommerlichen Temperaturen konnten die Kinder ausgiebig mit Wasser spielen oder ein wenig “kicken”, während die Eltern das Salatbuffet und den Grill vorbereitet haben.

Anschließend wurde in geselliger Runde gegessen und geplaudert, bevor es dann auch noch einige Geschenke gab 😉

Das Trainerteam möchte sich auf diesem Wege bei allen Spielerinnen, Spielern  und Eltern für die schöne Saison bedanken!!! Ohne Eure Unterstützung hätte Vieles nicht  funktioniert.

Ein besonderer Dank geht an unsere Elternvertreterinnen Ivonne Ehrgang und Silke Frey. Ihr habt euch immer so toll um die Organisation und Planung der Spieltage und des Abschlussfestes gekümmert, dass wir uns keine Gedanken dazu machen mussten. Dies war eine große Entlastung für uns.

Vielen, vielen Dank!!!