Bubi-Flügge 2019

Am heutigen Sonntag, den 23. Juni ging es für unsere 2010er Spieler der F-Jugend nach Bunde zum Bubi-Flügge Turnier. Iman und Lasse haben als Ersatzspieler die Mannschaft unterstützt.

Im ersten Spiel gegen Germania Leer haben wir uns gut verkauft und lediglich mit 3:0 verloren. Luca hat uns im Tor vor einer höheren Niederlage bewahrt.

Das anschließende Spiel gegen Bunde II konnten wir mit 4:0 gewinnen.  Hierbei brachte uns zunächst Sönke in Führung (Assist von Jehad) bevor Jehad das 2:0 erzielte (Assist von Sönke). Das 3:0 schoss Joost nach einer Vorlage von Jehad. Das abschließende 4:0 gelang Sönke nach einem Alleingang.

Gegen Flachsmeer verloren wir leider knapp mit 0:1.

In der Partie gegen Strudden gelangen Joost und Jehad jeweils zwei Treffer. Jehad hat zudem die beiden Vorlagen für Joost gegeben.

Im letzten Spiel gegen Weener trennten wir uns mit einem 1:1 Unentschieden. Unseren Treffer erzielte Sönke nach einem Alleingang.

Die Mannschaft hat insgesamt gut gespielt. Leider fehlten uns am Ende zwei Punkte, um die Hauptrunde zu erreichen.

Es war für alle ein schönes Erlebnis, mit 24  Mannschaften bei strahlendem Sonnenschein auf einer tollen Sportanlage spielen zu dürfen!!!

Vielen Dank  an die mitgereisten Eltern für die Unterstützung!

Ich hätte gerne noch mehr Bilder eingestellt, doch leider wurden scheinbar zu wenige gemacht 😉 🙂 😉