Zweiter Platz beim 3 vs 3 Turnier in Leer

von Axel Rumkorf

Am gestrigen Samstag, den 16. November fuhr unsere Mannschaft zum ersten Hallenfußballvergleich in die BBS-Halle nach Leer. Zur Mannschaft gehörten Bent, Collin, Jakob, Lias, Luis und Pius. Das Turnier wurde als FUNino bzw. Kinderfußball 3 vs 3 ausgetragen.

In der ersten Partie gegen Germania Leer gingen wir mit 3:5 als Verlierer vom Platz. Anschließend half “Co-Trainer” Lewin der Mannschaft bei der Einhaltung der Wechselreihenfolge, was sich positiv auswirkte.

Das zweite Spiel gegen Schwerinsdorf 1 endete zwar 3:3, musste aber aufgrund des letzten Tores als verloren gewertet werden. Die drei folgenden Spiele konnten wir mit
Hesel – Weener 4:2
Schwerinsdorf 1 – Hesel 0:2
Filsum – Hesel 2:4
gewinnen.

Insgesamt beendeten wir das Turnier mit einem tollen zweiten Platz! Es hat allen viel Spaß gemacht!

Vielen Dank an die mitgereisten Eltern für die Unterstützung.