Was für ein tolles erstes Heimspiel...

von Olyver Puls

der neu gegründeten Handball Abteilung des TSV Hesel. Wer hätte das gedacht, dass der Start der Handball Mädels so furios werden wird. Im Spiel gegen die SF Larrelt gingen sie als krasser Außenseiter ins Rennen. Was dann folgte, konnte wahrscheinlich keiner glauben. In einem Spiel, das an Spannung nicht zu überbieten war, führte der TSV Hesel zur Halbzeit mit 10 : 8 und verlor in der letzten Minute leider völlig unverdient mit 14 : 15 .

Trainer Olyver Puls sagte nach dem Spiel: „Eine tolle Leistung der Mädels – mit etwas Glück wäre uns die Sensation gelungen, aber für mich war es ein gefühlter Sieg und das Ergebnis harter Arbeit, Spaß und eines riesigen Mannschaftgeistes.“ O-Ton Betreuer Charly Hinrichs: „Ihr seid einfach der Hammer! Warten wir ab, was noch kommt, aber ein super Start in die erste Saison der Handball Regionsliga weibl. Jugend B des TSV Hesel.“

Mannschaft:
Kelly Esposito, Celina Bretgeld, Astrid Coordes, Neele de Groot, Celina de Groot, Lena Jeschke, Louisa Puls, Nadja de Groot, Carina Schnau, Nele Hinrichs, Lara Velasco Mager, Jennifer Hahnke , Isabel Reck
Trainer Olyver Puls , Betreuer Charly Hinrichs