13 Monate Vorbereitung...

auf den Handballsport mussten reichen, um das neue Projekt ” Sparte Handball ” beim TSV Hesel zu starten. Laut Trainer Olyver Puls eine unglaubliche Leistung der Mädchen, die mittlerweile ein eingeschweißtes Team geworden sind, sehr viel Trainingseinsatz zeigen und durch ihr Talent im Handball schon gut mithalten können.

Eine tolle Leistung gegen den Meisterschaftsfavoriten Tura Marienhafe zeigte dann, was sie in der kurzen Zeit gelernt haben. Leider ging das Spiel mit 26:14 verloren, man sah aber, dass in Zukunft noch viel von der Mannschaft zu erwarten ist.
Am kommenden Samstag, den 14.09. um 17.30 Uhr kommt dann das erste Heimspiel gegen den SV Larrelt, wo wir auf zahlreiche Unterstützer hoffen!!!