Pressebericht zur Jahreshauptversammlung 2019

Am Freitag, dem 25.01.2019 fand um 19.00 Uhr die diesjährige Jahreshauptversammlung des TSV Hesel im Vereinsheim an der Holunderstraße statt. Der Besprechungsraum war erfreulicherweise voll besetzt. Es erschienen einige Gäste auf Grund eines Fehlers in den Einladungen mit einer Stunde Verspätung, wofür sich der Vorstand noch einmal in aller Form entschuldigen möchte. Adnan Gashi und Tobias Hager hatten im Vorfeld aus beruflichen und privaten Gründen bereits um ihre Entlassung aus dem Vorstand gebeten. Als Ersatz wurden Torsten Kleen als Integrationsbeauftragter und Jeannette Minor als Beauftragte für die Öffentlichkeitsarbeit in den Vorstand optioniert, d. h. sie übernehmen diese Ämter kommissarisch bis zur nächsten Wahl. Des Weiteren wurden Helmut Wurpts als Verantwortlicher für die Mitgliederverwaltung und Sabrina de Vries für die Spartenorganisation in den erweiterten Vorstand optioniert. Es konnte aufgrund der Abwesenheit der Schatzmeisterin und des Nichtvorliegens des Kassenberichts keine Entlastung des Vorstandes erfolgen. Um dies nachzuholen wird innerhalb der nächsten drei Monate eine außerordentliche Mitgliederversammlung stattfinden. Der genaue Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben. Wir freuen uns auch dann auf eine rege Teilnahme.