... nur schlechte Kleidung

von Ersy

von Ersy

So könnte zumindest das Motto der Fahrradtour vom Donnerstag, den 02. Mai gewesen sein. Bei kaltem, aber immerhin trockenem Wetter, ging es auf eine kleine Rundfahrt durch die umliegenden Dörfer. Startpunkt war wie üblich der Sportplatz in Hesel. Anschließend ging die Fahrt über Kiefeld, Beningafehn, Jehringsfehn, Boekzetelerfehn nach Warsingsfehn, wo in einem Café im Zentrum gemütlich eingekehrt wurde.

Frisch gestärkt und aufgewärmt ging die Tour danach über Veenhusen, durchs Königsmoor, über Holtland nach Hesel zurück.

Die Strecke auf der Karte ist nur eine ungefähre Abbildung der Route. Insgesamt sind an diesem Tag ca. 35 km zurückgelegt worden. Es hat allen wieder viel Spaß gemacht.

Ein großer Dank geht an Amanda und Johann Waten für die (wieder einmal) tolle Leitung und Planung der Tour!!!

Menü schließen