Tai Chi Chuan - Neues Angebot im TSV Hesel

Tai Chi Chuan – Neues Angebot im TSV Hesel, donnerstags von 19.00 bis 20.00 Uhr unter Dagmar Buchholz

Max. acht Teilnehmer

Ab Donnerstag, 15.08.2019, 19-20 Uhr, Gemeindesporthalle Hesel (Schwimmhalle)

ÜL: Dagmar Buchholz

 

Tai Chi Chuan ist eine alte innere chinesische Kampfkunst. Sie stärkt Körper, Geist und Seele durch Meditation in Bewegung. Auch wird sie heutzutage von Ärzten zur Rehabilitation in das alltägliche Leben empfohlen. Lehrmeister von Dagmar Buchholz ist Shi Fu Detlev Theus, 2001 Gründer, Leiter und lehrender Meister der Hong Wu De Zong Hui Schule, integriert im Fitnessstudio „Die Fabrik“ in Hesel. Seit Anfang Mai 2018 wurde die Schule wegen der Schließung des Fitnessstudios aufgelöst.

Neben dem traditionellen äußeren Kung Fu – Stil „Zhou Jia Quan“ wurde seit 2003 auch der Tai-Chi – Stil nach Yang Cheng Fu gelehrt.

Dagmar Buchholz fing 2003 mit dem Unterricht unter Shi Fu Detlev Theus an, wurde 2013 offiziell zur Ausbilderin ernannt und gibt zurzeit auch in der TG Wiesmoor Tai-Chi – Unterricht.

Interessierte melden sich für weitere Informationen bitte bei:

Stefan de Vries, 0151-59435232 (ab 16 Uhr) stefan.devries80@gmail.com

Menü schließen