Schöne Spiele in Moorhusen

von Axel Rumkorf

Am Samstag, den 07. Dezember ging es für unsere Mannschaft ins Südbrookmerland zum Hallenturnier nach Engerhafe. Unser Team bestand aus Jonas (Torhüter), Bent, Collin, Luis, Pius und Schmus.
In einer alten, aber sehr schönen Halle in Moorhusen fand das Turnier statt, in dem wir auf fünf neue Gegner stießen. Insgesamt konnten wir uns gegen vier Mannschaften in teilweise spannenden Spielen durchsetzen und verloren lediglich das Spiel gegen den späteren Turniersieger PSV Norden knapp mit 1:2.
Unsere Mannschaft machte auf allen Positionen einen guten Eindruck. Collin und Pius traten insgesamt 10 Mal als Torschützen in Erscheinung. Schmus verwandelte zwei 7-Meter und Bent konnte das letzte Tor im Turnier erzielen.
Die Jungs erspielten sich somit einen tollen zweiten Platz!!!

Ein großer Dank geht an den SV Engerhafe für die schöne Turnierorganisation und die Verpflegung in der Halle. Vielen Dank auch an alle mitgereisten Eltern für die Unterstützung vor, während und nach den Spielen!!