Jugendfußball des TSV Hesel

Die Ansprechpartner

Kontaktaufnahme

Willem Noorlander

04946-3049989

0162 8564803

Daniela Boomkamp

0176-32298671

Jugendfußball

Nachwuchskicker gesucht

TSV Hesel sucht Nachwuchskicker Der TSV Hesel sucht in allen Jahrgängen neue Spielerinnen und Spieler. Bei Interesse wendet euch an

weiterlesen

Gemeinsam

Konzept Jugendfußball

Der Jugendfußball hat eine besondere Bedeutung beim TSV-Hesel. Die veränderten Gegebenheiten in der schnelllebigen Gesellschaft und in der Lebenswirklichkeit der Kinder erfordern eine angemessene Kommunikation und ein angepasstes Training. Zu diesem Zweck erstellen wir ein Konzept für den Jugendfußball, in dem die unterschiedlichen Altersstufen nach modernsten sportpädagogischen Gesichtspunkten berücksichtigt werden.

Vielen Dank liebe Eltern!!!

Wir bedanken uns bei allen Eltern für die tatkräftige Unterstützung bei allen Aktivitäten im vergangenen Jahr! Sei es die Bewirtung bei den zahlreichen Jugendspieltagen und -turnieren, sei es die Säuberung des Parkplatzes beim Vereinsheim oder die Malerarbeiten. 

Ohne eure Unterstützung wäre all dies nicht möglich gewesen!!!
Danke!!!

Menü schließen