Ehrungen beim TSV Hesel

Am 29. Oktober wurden beim TSV Hesel langjährige Mitglieder des Vereins geehrt. Sechs Personen (teilw. mit Begleitung) sind der Einladung des Vorstandes gefolgt und haben zu einem schönen Abend in geselliger Atmosphäre beigetragen. Bei Häppchen und Getränken konnte man sich untereinander austauschen und in schönen Erinnerungen schwelgen. 

Zu den Ehrengästen gehörten:
Gerda Mansholt (25-jährige Vereinsmitgliedschaft)
Gunda Wilken (25-jährige Vereinsmitgliedschaft)
Frank Wilken (25-jährige Vereinsmitgliedschaft)
Reinhard Behrends (50-jährige Vereinsmitgliedschaft)
Tönjes Meyer (50-jährige Vereinsmitgliedschaft)
Siegfried Schüler (50-jährige Vereinsmitgliedschaft)

Der 1. Vorsitzende Willem Noorlander überreichte den Ehrengästen jeweils eine Urkunde sowie einen Ehren-Coin in Silber bzw. Gold.

Wir bedanken uns bei den Gästen für den gelungenen Abend und die konstruktiven Anregungen, die uns im Laufe der Gespräche gegeben worden sind und natürlich für die treue Mitgliedschaft in unserem Verein.

Der Vorstand

Wir gratulieren außerdem folgenden Jubilar*innen: