Volleyball-Hobby-Mixed

Information

Der TSV Hesel hat eine Volleyball Hobby-Mixed Mannschaft, die sich „Lückensucher Hesel“ nennt.

Die Gruppe besteht aus einem Stamm von ca. 18 Aktiven im Alter von 30 bis 60 Jahren, die sich jeden Mittwoch zu einem „lockeren“, aber auch „umkämpften“ Training treffen.

Es sind alles ehemalige Spielerinnen und Spieler, die in verschiedenen Mannschaften aktiv am Punktspielbetrieb teilgenommen haben.

Neben dem Training nimmt die Mannschaft seit 2015 auch am Spielbetrieb der „Freizeitliga Ostfriesland“ teil, wo das Team in der Leistungsklasse A mit sieben anderen Hobbymannschaften spielt.

In einer einfachen Spielrunde, die an den jeweiligen Trainingstagen der beteiligten Teams durchgeführt wird, spielt man in „lockerer Atmosphäre“ um den Sieg …(oder Niederlage).

Kontaktaufnahme

Hannchen Mustert