Ehrung für Gerda Mansholt

Am 06. Oktober gab es eine besondere Überraschung für unsere Übungsleiterin Gerda Mansholt vom TSV Hesel.

Während ihrer Übungsstunde „Kraftfit Ü35“ wurde sie von Egge Mansholt als stellv. Vorsitzender für Organisation vom KSB Leer und Willem Noorlander als 1. Vorsitzender vom TSV Hesel mit der Anerkennung „Ehrenamt überrascht“ ausgezeichnet.

Gerda ist seit 1994 ununterbrochen als Übungsleiterin beim TSV Hesel tätig und hat in dieser Funktion schon verschiedene Sparten geleitet.

Mit ihrer tollen, sympathischen Art und ihrer fachlichen Kompetenz ist sie im Verein ein Vorbild für alle. Wir freuen uns auch in Zukunft auf viele gemeinsame Jahre. Eine Übungsleiterin, die nunmehr seit 27 Jahren eine Sparte leitet verdient Respekt und Anerkennung.

Dafür möchten wir „Danke“ sagen!

Als kleines Dankeschön gab es für Gerda eine Urkunde vom KSB Leer, eine Urkunde und einen Blumenstrauß sowie einen Gutschein für einen gemütlichen Abend zu zweit vom TSV Hesel.