HSG Emden / TSV Hesel gewinnt gegen FC Stern Völlnerfehn (27:22)

Olyver Puls

Trainer der Handball-Damen

Wir konnten am Samstag unseren ersten Sieg verbuchen gegen den FC Stern Völlenerfehn!!!

Nachdem wir unser erstes Spiel gegen Aurich leider 14:13 verloren hatten, war der Ehrgeiz diesmal umso größer, denn wir wollten gewinnen! Das Spiel begann und wir waren direkt mit unseren

Gegnern auf Augenhöhe. Trotzdem reichte es bis zur Halbzeitpause nicht, eine Führung auszubauen und so ging es mit einem Zwischenergebnis von 12:11 für Völlenerfehn in die Halbzeit.

Dass das so nicht bleiben konnte war klar, weshalb Trainer @olyverpuls der Mannschaft noch einmal richtig einheizte

Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung mit einer starken Abwehr und einem guten Angriff haben wir uns den Sieg erkämpft. Insbesondere ragte hier der Rückraum heraus. Aber auch die beiden Torhüter Kelly Esposito und Melanie Comelius stachen durch eine herausragende Leistung hervor.”, so Trainer Olyver Puls, der mit dem Endergebnis von 22:27 mehr als zufrieden war!