Letzter Spieltag der Rückrunde in Oldersum

Am heutigen Samstag, den 08. Juni wurde der fünfte und damit letzte Spieltag unserer Rückrunde in Oldersum ausgetragen. Durch den stürmischen Wind und die kühlen Temperaturen fühlte man sich fast wie an einem Herbsttag.

In der ersten Partie gegen die Gastgeber aus Oldersum gingen wir nach einem Match auf Augenhöhe mit 0:1 als Verlierer vom Platz.
Im zweiten Spiel gegen Detern konnten wir durch Sönke mit 1:0 in Führung gehen. Die Vorarbeit leisteten Lasse mit einem schönen Flügellauf und Keno mit der Weitergabe auf Sönke. Das 2:0 erzielte Joost nach einem Assist von Sönke. Jehad schoss das abschließende 3:0 nach einer kurzen Eckballvariante mit Keno.

Im dritten Spiel gegen Heisfelde III konnte Sönke das Tor zum 1:0 nach einem Alleingang erzielen. Nach einer tollen Flanke von Jehad stand Sönke erneut goldrichtig und erhöhte auf 2:0. Dies war zugleich der Endstand.

Das letzte Spiel gegen Heisfelde II konnten wir ebenfalls mit 2:0 für uns entscheiden. Hierbei hat Jehad nach guter Vorarbeit von Keno das 1:0 erzielt. Sönke konnte kurz vor Schluss noch einen Abpraller der Gegner mit einem präzisen Fernschuss zum 2:0 verwandeln.

Mit drei Siegen und einer Niederlage sind wir heute hinter den Gastgebern aus Oldersum auf einen guten zweiten Platz gekommen.

Vielen Dank an die mitgereisten Eltern für die Unterstützung!!

Wir bedanken uns ebenfalls recht herzlich bei den Gastgebern aus Oldersum für die gute Bewirtung und die Organisation des Spieltages.

Es hat allen Kindern (und Eltern) viel Spaß gemacht!!!