Sportwoche 2019

Auch in diesem Jahr findet wieder die beliebte Heseler Sportwoche statt. Vom 07.08.2019 bis zum 10.08.2019 bietet die Sportwoche dieses Mal ein besonders buntes und sportliches Rahmenprogramm für alle Altersgruppen. Schon im Vorfeld wurden neue Akzente gesetzt und im Rahmen von Partizipation alle Mitgliederinnen und Mitglieder eingeladen, in einer eigens dafür gegründeten AG mitzuwirken. Durch viel Engagement und Mühe können wir euch jetzt ein Programm präsentieren, das neben sportlichen Highlights keine Wünsche mehr offenlässt. Neben fußballreichen Tagen mit unserer Damenmannschaft sowie den Jugend- und Herrenmannschaften, findet auch wieder unser Traditionsspiel mit den junggebliebenen „Allstars“ der letzten Generationen statt. Am Samstag endet die Sportwoche mit einem besonderen, sportlichen und festlichen Höhepunkt. Während vormittags unsere kleinsten Kickerinnen und Kicker bei einem Funino-Turnier des NFV Ostfriesland ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen, startet am Nachmittag der Familientag. Hier können sich alle Altersgruppen zum Beispiel am Tennis, Kung-Fu oder Einrad fahren ausprobieren. Parallel dazu können sich die Kinder auf einer Hüpfburg austoben oder sich lustig und bunt schminken lassen. Ab 19 Uhr beginnt dann unser traditionelles Hobbyturnier, zu dem wir alle Freizeit-Kickerinnen und Kicker herzlich willkommen heißen. (Anmeldungen für euer Team bitten wir an den TSV Hesel unter der Nummer 01525/7588118 zu richten, gerne auch per WhatsApp).

Ab 20 Uhr wird’s dann rockig und die angesagte Coverliveband Roadpack lässt eure Beine nicht mehr stillstehen. An den gesamten Tagen wird natürlich für euer leibliches Wohl gesorgt und eine breite Palette an Getränken und Essen zu kleinen Preisen angeboten.

Für weitere Informationen, Fragen und Anregungen stehen wir euch auch telefonisch unter 0163/2359140 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf vier unvergessliche Tage mit euch und verbleiben
mit sportlichen Grüßen!

Eure AG Sportwoche und der Vorstand des TSV Hesel