Freundschaftsturnier in Hesel

Am heutigen Samstag, den 06. April konnte die F-Jugend ein Freundschaftsturnier in Hesel ausrichten. Unsere Gäste waren die befreundeten Teams vom SV Stikelkamp, VfB Uplengen und von BW Filsum.

Zunächst möchten wir uns bei unserem Platzwart Detlef Kuikstra bedanken, dass wir trotz der Regenfälle der vergangenen Tage das Turnier austragen durften. Sorry Detlef – der Platz hat ein wenig gelitten.

Als das erste Spiel dann allerdings begonnen hat, kam die Sonne heraus und wir konnten uns über schöne, faire Spiele freuen.

Im den heutigen Spielen ging es weniger um das Gewinnen oder Verlieren – viel mehr Stand das Ausprobieren neuer Positionen und  Formationen im Mittelpunkt. In allen Mannschaftsteilen konnte man tolle Leistungen beobachten. Einige Spielzüge, die wir im Training geübt hatten, wurden gut umgesetzt.

Scorerpunkte (Tore und Vorlagen) erzielten heute Jehad, Sönke, Iman und Luca, wobei Jehad super Vorlagen für seine Mitspieler lieferte!

Aber natürlich haben auch die anderen Mannschaftsteile einen entscheidenden Anteil am schönen Zusammenspiel.

Ein großer Dank geht auch an alle fleißigen Helfer, die heute zum Gelingen des Turniers beigetragen haben. Hier sind in erster Linie die Eltern zu nennen. Ihr habt wieder einmal eine köstliche Bewirtung organisiert und bereitgestellt!  Jamie und René haben beim Auf- und Abbau des Spielfeldes geholfen.
Vielen Dank an Euch alle!