Charly Hinrichs wird Handball-Spartenleiter

Olyver Puls

Trainer der Handball-Mädchen

Die Handball B-Jugend des TSV Hesel hat nach einer Corona Pause und einem Spiel in der A-Jugend den großen Schritt in die Handball-Damen Welt begonnen. Obwohl die Mädels noch A-Jugend spielen könnten, haben die Trainer Puls / Müller zusammen mit dem neuen Spartenleiter Charly Hinrichs beschlossen, den Schritt in die Damenmannschaft zu wagen. Ausschlaggebend dafür waren die beiden hochkarätigen Neuzugänge Svenja Kerkhoff, die auch schon Erfahrungen in der Niedersachsenliga gesammelt hat und als Linkshänderin auf der rechten Seite ein Garant für Tore ist (Foto mit Trainer Puls).

Außerdem verstärkt Vivian Reis als Kreisläuferin und Linksaußen die Mannschaft, die auch schon Oberligaerfahrung hat (Foto). So hoffen wir, dass wir für die Damen Regionsliga eine schlagkräftige Truppe zusammen haben. Saisonstart ist Sonntag, der 19. September.