Erstes Testspiel der TSV Hesel Damen Handball Mannschaft gegen den Tus Holterfehn gleich mit Kantersieg Endergebnis 21 : 8

Picture of Olyver Puls

Olyver Puls

Trainer der Handball-Mädchen

Ein tolles Spiel und ein super Ergebnis beim Spiel gegen den TuS Holterfehn feierten am Ende die Damenmannschaft des TSV Hesel. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung des TSV Hesel, einer soliden Abwehr und erstklassige Angriffsaktionen machten die Spielerinnen schon am Anfang klar, wer der Sieger am heutigen Tag sein wird. Dazu kam, dass das Torhütergespann DeGroot / Esposito einen exzellenten Tag erwischten und so ziemlich alles, was auf ihr Tor kam, hielten. Mit den Neuzugängen Kerkhoff und Reis kam noch mehr Schwung in den Angriff. Die Damen zeigen schon mal, dass in der nächsten Saison mit ihnen zu rechnen sein wird. „Das wird noch eine lange und harte Saison, in der wir jeden im Kader brauchen werden“ so Trainer Puls.