Jugendfußballturnier war voller Erfolg!
Kurzbericht

Am Samstag, den 05. Januar und am Sonntag, den 06. Januar fand das diesjährige Jugendfußballturnier des TSV-Hesel in der KSB Halle statt. Vier Altersklassen (G- und B-Jugend am Samstag, sowie F- und E-Jugend am Sonntag) konnten bei diesem Event den Start ins Fußballjahr 2019 feiern. Diese Mannschaften haben teilgenommen.

Die hervorragende Planung und Organisation des Turniers lag in den Händen von Willem Noorlander (Jugendobmann) und Hemlmut Wurpts (Organisationsleiter Jugend). Für das Catering und das leibliche Wohl sorgten die Eltern der jeweiligen Mannschaft des TSV-Hesel.

Vielen Dank liebe Eltern, dass ihr euch so ins Zeug gelegt habt!!!

Ein großer  Dank geht an die Schiedsrichter (Janna Fecht, Eike Noorlander und Jamie Ehrgang), die die Spiele souverän und mit Fingerspitzengefühl gepfiffen haben.