Der TSV Hesel
1. Herren-Mannschaft
auf!

Spieler und Trainerteam der 1. Herren

Für die neue Spielsaison wird der TSV Hesel eine neuformierte Herrenmannschaft an den Start bringen. Bisher hatten sich die 20 interessierten Spieler und das Trainerteam nur intern getroffen und locker ein wenig trainiert. Nun soll es aber ernst werden und es wurde eine Mannschaft gemeldet. Für den Ort Hesel wird es neu sein, da über 10 Spieler allein in Hesel wohnen und unter 20 Jahre alt sind. D.h. es wird eine sehr junge Truppe mit einigen älteren und erfahrenen Spielern an den Start gehen. Ziel dieses Unternehmens soll es sein, eine schlagkräftige Mannschaft zu haben, die dann auch langfristig höherklassig spielt. Im Spieljahr 2022/23 wird Sie in der untersten Spielklasse starten. Bei all diesen Spielern soll das Team und die Entwicklung im Vordergrund stehen. Alles andere, so erhofft sich das Trainerteam, wird sich dann zeigen. Dass dazu aber auch gute und zuverlässige Personen gehören müssen, die das Ganze in die Tat umsetzen, ist auch klar. Und die haben wir, so hoffen wir, in unser Trainerteam gefunden.

Auch diese Zwei wohnen in Hesel und sind im Fußballkreis Ostfriesland keine Unbekannten. Als Trainer fungiert Michael Müller (ehemals Torwart / Trainier in Holtland) und daneben der ehemalige Auswahltrainer/Kreislehrwart im NFV Klaus Panzer. Beide lieben den Fußball und haben viel mit jungen Spielern zu tun gehabt. Wir glauben in den Beiden ein Trainerteam gefunden zu haben, das den Aufbau langsam und stetig führen kann. Es wird nicht einfach aus „Nichts“ etwas aufzubauen. Wir vom TSV Hesel hoffen, dass wir es gemeinsam schaffen. Aber ohne Unterstützung von allen Gönnern und Freunden, die es mal gab oder vielleicht noch gibt, wird es nicht funktionieren. Wir brauchen auch Euch!

Zwei klare Aussagen vom Trainergespann gibt es deswegen:

1. „Uns ist jeder neue Spieler willkommen, der sich an dem Neuaufbau aktiv beteiligen möchte. Also, wer Lust hat kann entweder dienstags um 19.30 Uhr beim Training vorbeischauen oder sich unter der Tel.- Nummer 01749070154 melden.“
  2. „Wir wissen, dass in der Vergangenheit nicht gerade alles positiv im Bereich Herrenfußball beim TSV Hesel verlaufen ist. Dies möchten wir versuchen wieder ein wenig positiv zu gestalten. Das wird nicht von einem Tag auf den anderen Tag gehen. Unsere Bitte: Lasst es uns probieren und gebt uns eine Chance.

Also liebe Freunde und Gönner des Vereins: Unterstützt uns bitte bei dem Neustart der 1. Herren. Wir sind für konstruktive Vorschläge offen. Über weitere Sponsoren würden wir uns sehr freuen!

Das Herrenteam vom TSV Hesel inkl. dem Trainerteam