Sportwoche in Scharrel - Pech in der Vorrunde

Beim heutigen Turnier in Scharrel hatten wir in der Vorrunde kein Glück. In den drei Vorrundenspielen konnten wir keinen Treffer erzielen. Dabei spielten wir gegen Ramsloh und Scharrel 0:0 unentschieden. Lediglich gegen Veenhusen verloren wir mit 2:0.

In der Endrunde konnten wir uns dann mit 3:0 gegen die E-Jugend Mädchen und einigen Jungen der F-Jugend des SV Scharrel durchsetzen. Das erste Tor erzielte Jehad nach Vorbereitung von Sönke. Anschließend legte Sönke auch für das 2:0 durch Lukas auf. Das 3:0 konnte Lasse erzielen, die Vorlage kam von Jehad. Luca hat während des Turniers einige schöne Paraden gezeigt und uns so wichtige Punkte gerettet.

Es war ein schönes Turnier mit vielen unbekannten Mannschaften. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!