Aufnahmeantrag / Änderungsmeldung




Eingabe der persönlichen Daten.




Wenn Sie keine Personen hinzufügen möchten, dann klicken Sie unten auf WEITER.




Eingabe der Bankverbindung




SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige den TSV Hesel e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom TSV Hesel e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Der Beitrag wird vierteljährlich eingezogen.




Auszug aus der BeitragsordnungBeitragsordnung:
§4 Fälligkeit des Beitrags Der Beitrag wird vierteljährlich zum 01.01, 01.04, 01.07 und 01.10. eingezogen.
§ 5 Zahlungsform Die Mitgliedsbeiträge, Sonderumlagen und sonstige Gebühren werden im SEPA- Lastschriftverfahren eingezogen. Die Mitglieder sind verpflichtet, dem Vorstand bei Aufnahme in den Verein eine Einzugsermächtigung zu erteilen. Erteilt ein Mitglied keine Einzugsermächtigung, ist der Verein berechtigt, den erhöhten Verwaltungsaufwand pauschal mit 20,00 Euro in Rechnung zu stellen. Kann der Bankeinzug aus Gründen, die das Mitglied zu vertreten hat, nicht erfolgen, sind die dem Verein dadurch entstehenden Bankgebühren vom Mitglied zu erstatten.
§ 6 Beitragsrückstand Bei einem Beitragsrückstand beträgt die Mahngebühr 7 Euro je Mahnung. Für die Beitragsrückstände minderjähriger Mitglieder haften deren gesetzliche Vertreter.




Gläubiger-Identifikationsnummer: DE37ZZZ00001282225
Die Mandatsreferenz lautet: TSV-Hesel Mitgliedsnummer