Jubel in Hesel und Emden –
Die Handballdamen der MSG HSG Emden II/TSV Hesel II erobern triumphierend die Meisterschaft in der Regionsklasse

Picture of Olyver Puls

Olyver Puls

Trainer der Handball-Damen

Hesel/Emden – Unsere fantastischen Handballdamen haben sich mit Herz und Leidenschaft die Meisterschaft in der Regionsklasse der Frauen der Region Ems-Jade erkämpft. Diese unglaubliche Erfolgsgeschichte begann vor sieben Jahren mit einer Gruppe junger Frauen aus Hesel, die beschlossen, die Welt des Handballs zu erobern. Unterstützt von Olyver Puls und Co-Trainer Christian „Kiki“ Müller, stürmten unsere Damen in nur einem Jahr in den offiziellen Spielbetrieb.

Mit der Zeit entwickelten sie sich zu einer ernstzunehmenden Kraft im Frauenhandball. Die Zusammenarbeit mit erfahrenen Spielerinnen aus Emden und die strategische Weitsicht von Charly Hinrichs trugen dazu bei, dass die Spielgemeinschaft schnell Früchte trug. Unsere Damen zeigten eine beeindruckende Kombination aus frischem Elan und erfahrener Routine, meisterten alle Herausforderungen und wuchsen zu einer Einheit zusammen, die nicht zu stoppen war.

Die Saison gipfelte in einem epischen Sieg gegen den TSV Ostrhauderfehn, bei dem unsere Heldinnen mit einem 24:15-Erfolg die Meisterschaft sicherten. Trainer Puls lobte den unbändigen Einsatz und die Hingabe seiner Spielerinnen. Jetzt blickt das Team gespannt auf die Herausforderungen in der höheren Regionsliga.

Die MSG HSG Emden II/TSV Hesel II demonstriert eindrucksvoll, wie Begeisterung, Einsatz und Teamgeist Berge versetzen können. Gemeinsam haben sie etwas Großartiges erreicht, das uns alle inspiriert.

Unsere Heselerinnen: Louisa Puls, Isabel REck, Nadja de Groot, Celina de Groot und Carina Schnau