Volleyball - Damen

Das Team der 1. Damen Volleyball

Hinten, von links: Meike Udich, Laura Eilbaum, Silke Ruiter, Maike Leerhoff, Jutta Behrends, Stephanie Neugebauer, Trainer W. Mustert.

Vorne, v. links: Gertraud Hausmann-Reuter, Martina Akkermann, Andrea Korporal, Sabrina Diehl, Marie Garbers.

Der Trainer

Kontaktaufnahme

Information

Die erfolgreichen 1.Volleyballdamen des TSV Hesel mussten leider nach der Saison 2016/2017, auf Grund von personellen Problemen, vom Spielbetrieb abgemeldet werden.

Das Team belegte in ihrer letzten Landesliga-Saison den 5.Tabellenplatz.

Zur Zeit ist keine Volleyballmannschaft des TSV Hesel am Punktspielbetrieb des NWVV gemeldet.

Für weitere Informationen nutzen Sie bitte  den Link zum Nordwestdeutschen Volleyball-Verband (NWVV) oder zum Volleyball-Verband Ostfriesland (VVO).

Heseler Volleyballcup 2015

9. Heseler Volleyball-Cup 2015 Der TSV Hesel erkämpft sich trotz Personalsorgen Platz 3 Volleyball: Hesel bezwingt im kleinen Finale Borssum II mit 2:0   Die